KnotenPunkt | PR-Verein aus Kiel

Hier gibt's alles Wichtige

Unser Blog

Updates und Insights

In unserem Blog gibt es immer mal wieder neue Beiträge zu allem, was für Young Professionals relevant ist. Wir möchten unsere Mitglieder:innen möglichst transparent auf dem aktuellen Stand halten und auch Möglichkeiten geben, selbst was zu schreiben und eigenverantwortlich Inhalte zu produzieren. Hier findest Du Infos zu vergangenen Veranstaltungen, Zwischenberichte, was gerade so ansteht und andere Storys. Übrigens: Wenn Du Tipps und Tricks zu PR- und Kommunikationsthemen von anderen Studierenden lesen möchtest, empfehlen wir dir die KnotenWerft.

Beim letzten Young PR Pros Meet-up ging es um Nachhaltigkeit und CSR - wie ist der akteulle Stand in Deutschland?

Unsere erste Veranstaltung ist zu Ende. Hier lest ihr die wichtigsten Learnings und Tricks der Speaker:innen...

Im nächsten Jahr steht bei euch das Projekt im Unternehmen an und ihr habt noch keinen klaren Durchblick wie das eigentlich laufen soll?

Vom Gründen, den Gestaltungsmöglichkeiten von studentischem Engagement und der Bedeutung von Werten für Young Professionals - ein Kommentar