How to get Internships online (fast) | 19.05.2021

Im nächsten Jahr steht bei euch das Projekt im Unternehmen an und ihr habt noch keinen klaren Durchblick wie das eigentlich laufen soll? Dann seit ihr bei unserer Praktikumsveranstaltung am 19.05.2021 genau richtig! Wir haben für euch ehemalige Studierende und Kommilitionen aus den höhren Semestern zum lockeren Get-Together eingeladen, bei dem sie euch von ihrem Praktikum berichten. Wir klären mit euch alle Fragen zum Bewerbungsgespräch, wöchentlicher Arbeitszeit und angemessenem Gehalt.

Damit auch von Seiten der FH alles glatt läuft, wird euch Frau Prof. Kronewald zu Beginn noch einmal die Rahmenbedingungen des Projekts im Unternehmen aka Praktikum erklären und für Fragen bereitstehen.

In den kommenden Wochen werden wir noch die Speaker:innen bekannt geben – ihr dürft also noch gespannt sein, wer euch erwartet! Los geht’s am 19.05.2021 ab 18:00 Uhr mit dem offiziellen Programmteil. Merkt euch den Termin schon mal im Kalender vor und folgt uns auf Instagram und LinkedIn für Updates zu den Referent:innen.