KnotenPunkt | PR-Verein aus Kiel

Noch was Neues lernen

Die KnotenWerft

PR ∙ Kommunikation ∙ Marketing

Abwechslungsreiche Knowhows rund um das Studium der Public Relations und Unternehmens-kommunikation erleichtern das Studium. Nur durch Fehler lernt man dazu, aber nicht jeder Fehler muss zweimal gemacht werden. In der KnotenWerft geben Studierende und erfahrene PR-Profis ihre Tipps zum Besten, damit Du Deine eigenen Fehler machen kannst. Du vermisst den einen Artikel, der Dir oder anderen die Prüfung erleichtert hätte? Für Anregungen und Themenvorschläge sind Wir immer offen. Melde Dich gerne bei Yannick oder Christopher. Ab auf die Helling und los geht’s.

Netzwerken – was bedeutet das eigentlich und warum ist es überhaupt sinnvoll?  Diese Vernetzung mit anderen Personen ist in vielerlei Hinsicht wichtig.

Nachrichtenwerte sind euch bestimmt schon häufiger in Eurem Studium begegnet. Aber was sind denn noch mal diese Nachrichtenwerte und wie unterscheiden Sie

Diversität ist eine der größten Stärken in der Gesellschaft. Für unseren Verein haben wir das in einem unserer Leitsätze festgehalten. Doch um

Von Studierenden für Studierende: Das Wichtigsten rund um SEO und suchmaschinengerechtes Schreiben. Jetzt hilfreiche Tipps lesen!

Wasserdichte Struktur, Analyse und Maßnahmen. Mittlerweile hat der Juni begonnen und der Prüfungszeitraum ist in Sichtweite. Somit kommen am Fachbereich Medien auch

Lust etwas zu schreiben?

Die KnotenWerft sucht immer nach Studierenden, die ihr Wissen mit anderen Studierenden teilen wollen. Also wenn du Bock hast, etwas beizutragen findest du hier wie es geht!