Schreibt uns gerne an

Kontakt

Hallo sagen

Moin Moin! Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme. In vielen Fällen entsteht daraus Neues und Spannendes für alle Seiten.  Egal ob ein interessantes Angebot, fordernde Zusammenarbeit, ehrliches Feedback oder eine nette Meinung – wir versuchen so schnell wie wir können auf deine Anfrage zu reagieren. Bitte sieh uns dabei nach, dass der Verein auf ehrenamtliche Arbeit angewiesen ist und daher nicht so schnell reagieren kann wie andere Einrichtungen. Trotzdem geben wir natürlich unser Bestes! 

Du möchtest uns näher kennenlernen?

Folg uns auf Social Media

Selbstverständlich sind wir auch auf Social Media aktiv. Auf unseren Accounts postet das Social Media Team regelmäßig interessante Beiträge – natürlich immer mit der Mischung aus Augenzwinkern und Professionalität.

Dabei sein

Mitglied werden

Wie cool, dass Du bei uns Mitglied werden möchtest. Lade dir dafür den Mitgliedsantrag herunter, lies ihn sorgfältig und sende ihn ausgefüllt an mitglieder@knotenpunkt-pr.de. Wir melden uns dann zeitnah mit einer Bestätigung bei dir und sagen dir, wie es weitergeht! Bis dann! 

PS: Einen Mitgliedsbeitrag gibt es nicht!

Katzenfotos und Anregungen

Kontakt aufnehmen